Unser Kollegium

im September 2023

Unser Sozialpädagogische Fachkraft Frau Kowol

Seit dem 01.02.2022 ist Frau Kowol als sozialpädagogische Fachkraft in der Schuleingangsphase tätig.

Frau Kowol stellt sich vor

Unsere Schulsozialarbeiterin

Seit Beginn des Schuljahres 2018/2019 ist Frau Neuhaus-Hengstenberg an unserer Schule tätig.

Ihre Aufgaben und Tätigkeiten bestehen unter anderem darin, präventive Angebote zu den verschiedenen Themen wie Mobbing, Soziale Kompetenzen, Medien und Gewalt durchzuführen. Auch bei individuellen Problemen und Sorgen von Kindern und Eltern steht sie beratend zur Seite.

Sie unterstützt bei Fragen rund um das Bildungs- und Teilhabepaket.

Selbstverständlich unterliegen alle Gesprächsinhalte der gesetzlichen Schweigepflicht.

Frau Neuhaus-Hengstenberg ist mittwochs in der Zeit von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr in der Grundschule Hellweg erreichbar. Darüber hinaus können Sie sie telefonisch unter 0151-46750262 oder per Mail unteru.neuhaus-hengstenberg@soester-schulen.de kontaktieren.

Frau Brown

Unsere Schulverwaltungsassistentin